Einladung für die Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2019
Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2019 für die Tischtennisgemeinschaft TTG Störmede/Langeneicke 2000 findet am Samstag dem 28. Dezember 2019 in der Sporthalle der Grundschule in Störmede statt. Spielberechtigt sind alle Vereinsmitglieder und Hobbyspieler der Gemeinden Störmede und Langeneicke.
Turnierklassen : Herren A Kreisliga
Herren B 2. Kreisklasse
Senioren Inaktive Spieler
Hobby gesperrt für Spieler die im Seniorenbereich
aktiv Tischtennis gespielt haben
Jugend Stichtag 01.01.2001
Termin : Samstag, 28.12.2019
14:00 Uhr Jugend
15:30 Uhr Herren A
16:00 Uhr Hobby
17:30 Uhr Herren Doppel
18:30 Uhr Herren B Senioren
Spielmodus : Einzel: Doppel KO System
Doppel: Einfach KO System
Startgebühr : Herren 3,00 €
Zweitstart 2,00 €
Jugend keine Startgebühr
Turnierleitung : Mitglieder der TTG Störmede / Langeneicke 2000
Anmeldung : Bis 15 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung
Preise : Die Sieger der Einzelkonkurrenzen erhalten Wanderpokale. Die ersten drei Sieger „Einzel“ und die ersten zwei Sieger „Doppel“ erhalten jeweils eine Urkunde.
Siegerehrung : Die Siegerehrungen finden unmittelbar nach Beendigung des jeweiligen Wettbewerbs statt. Die TTG Störmede / Langeneicke 2000 hofft auf eine große Teilnehmerzahl und wünscht sich einen sportlichen und harmonischen Verlauf der Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2019.
TTG Störmede / Langeneicke 2000
Der Vorstand